Wie kann Technologie tödliche Krankheiten heilen?

Veröffentlicht von

Die moderne Medizin erfreut sich seit einigen Jahren über die Harmonie von Technologie und Gesundheitswesen. Wissenschaftler und Ärzte haben es sich zur Aufgabe gemacht tödlichen Krankheiten erneut den Kampf anzusagen, sodass man diese mit den neuesten technologischen Errungenschaften besiegen kann. Von Blutkrankheiten bis hin zu Krebs – Man findet alles miteinander vereint. Die richtige Ernährung ist nichtsdestotrotz die beste Medizin, jedoch hilft in einigen Fällen die Schulmedizin immens. Alles vermischt sich brillant mit Artificial Intelligence und mehr, sodass es für viele Patienten eine neue Hoffnung gibt.

Neue Wege zur Behandlungen von Patienten

CRISPR ist eine Ansammlung von DNA-Sequenzen, die in den Genomen prokaryotischer Organismen wie in Bakterien und Archaeen vorkommen. CRISPRs sind spezialisierte DNA-Abschnitte, welche für all unser Verhalten verantwortlich sind. Diese spezifische Sequenzen stammt von DNA-Fragmenten der Viren ab, welche zuvor den Prokaryoten infiziert hatten. Es geht im Grunde darum, dass man Krankheiten besiegen kann, welche die DNA beschädigen.

In dem heutigen Zeitalter ist man unter solche starken Umständen ausgesetzt, sodass es tief unter die Haut geht. Wir sind uns als Menschheit noch nicht den vollen gesundheitlichen Folgen des 21. Jahrhunderts bewusst, sodass die Medizin erst jetzt auf viele neue Krankheitsbilder stößt. Sobald man seine DNA zerstört heißt es, dass die eigene Dynastie gefährdet ist.

CRISPR-Cas9 wurde im Jahr 2012 erstmals als Werkzeug zur Bearbeitung von Genen verwendet. In den USA gibt es immer vermehrt skurrile Geschichten, welche auf die Mutation zwischen Mensch und Tier eingehen. Es gibt viele Beweise welche von einer bestialische Züchtung sprechen, wobei es keine Gesetze oder Regulierungen gibt. Wenn es bereits eine Technologie zur Regeneration der DNA gibt dann kann man stark davon ausgehen, dass es ebenfalls eigene Werkzeuge zur Zerstörung der DNA gibt. Den Eliten ist seit Jahrhunderten nichts so wichtig als wie ihr Blut rein zu halten. So skurril wie all das klingt, so real ist es ebenfalls.

Blutkrankheiten mit moderner Technologie bekämpfen

Nachdem man über immer den Blutaustausch des Tycoon Rockefeller hörte, nimmt die Recherche einfach kein Ende. Der amerikanische Freimaurer ließ sich regelmäßig sein Blut austauschen, sodass er ein besseres Lebensgefühl erlang. Der Vorgang zielt darauf ab, dass man mehr Sauerstoff in die Adern bringt und das Lebensgefühl wiederum auf ein neues Level schwingt. Die Praxis erfreut sich in den USA über eine immer größeren Beliebtheit, sodass es viele Schattenseiten zu den Geschäften von Blut und Organen gibt. Man kann sich sicher sein, dass die Zukunft immer mehr von diesen Praxisen anbietet, jedoch sollte die Ethik und Moral jederzeit im Vordergrund bewahrt werden. Wir werden weiterhin über die technologischen Errungenschaften zur Heilung von tödlichen Krankheiten berichten. Wir sind jetzt schon gespannt ob es neue Wege zu einem sogenannten unendlichen Leben geben wird. DNA Modifikationen mit einem Blutaustausch stammen nicht aus einem Film sondern sind die schauerhafte Realität des 21. Jahrhunderts.